Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Seiten 1 | 2 | 3
Opa Offline



Beiträge: 85

06.08.2007 21:08
#31 RE: 05.08.07 Heimspiel gegen DJK Lavesum Antworten

Hallo Männer,
folgende e-mail habe ich von Rene Deppe bekommen:

René Deppe schrieb:
> Hallo Jochen,
> ich habe gerade mit erschrecken lesen müssen das das Spiel zwischen Lavesum und ETus abgesagt wurde. Sollen wir am Sonntag den 12.08.2007 bei uns spielen? Ich werde bis dahin genügend Spieler zusammen bekommen.>
> Danke>
> René Deppe
> Medenmannschaft DJk Lavesum

Ich glaube, die LAvesumer sprechen nicht miteinander!!! Nun haben wir ja am 12.08 schon ein SPiel und danach sieht es auch nicht so gut aus. Ich glaube Roti ist das Wochenende danach bereits im Urlaub und ich bin in China.... und danach das WE ist ROti auch noch weg! Also bliebe nur das erste September Wochenende ... und da sind Endspiele der Clubmeisterschaften. Das sieht also etwas schlecht aus. Einzige Chance ggfs .... wir spielen Abends in der Woche... ggfs auch an unterschiedlichen Tagen... ist zwar blöd, aber wir würden spielen ... oder hat jemand noch ne bessere Idee oder einen ersatztermin bereit. Ich denke, wir sollten nicht mit schwacher Besetzung antreten ... ist ja dann auch keine Werbung für die ggfs. geplante Fusion. Bitte um Kommentare
Jochen

Locke ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 22:52
#32 RE: 05.08.07 Heimspiel gegen DJK Lavesum Antworten

Ich denke wir sollten denen einen Termin anbieten.
Mir schwebt da Dienstag, der 14.08.07 vor.
Zum einen können von uns Di eigentlich alle,
zum anderen haben wir bei Lavesum noch einen gut.
Oder wir müssen auf den 11.08. gehen und zwei Tage nacheinander spielen.
Wäre vielleicht noch sinnvoller.
Wenn kein Termin gefunden wird sollten wir eine Einigung finden bezüglich des Ergebnisses,
da es ja um Abstieg oder Nicht-Abstieg unserer evtl neuen Truppe geht.
Wir müssen nur dringend im Internet was eintragen, sonst gibts Ärger nehm ich an.

Max Offline



Beiträge: 53

07.08.2007 08:45
#33 RE: 05.08.07 Heimspiel gegen DJK Lavesum Antworten

Ich hätte kein Problem damit, wenn wir in der Woche spielen, besser als gar nicht.
Am 11.08. könnte ich wie angekündigt nicht, weil Mutter ihren Weinladen eröffnet.
Dazu sind natürlich alle herzlich eingeladen, am Samstag ab 10:00 Uhr, Turmstraße 6.

OpA ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 09:43
#34 RE: 05.08.07 Heimspiel gegen DJK Lavesum Antworten

Mein Problem ist, dass ich sowohl am 11.08 nicht kann, als auch ab dem 14.08 für 10 Tage in China bin. Ich stände also für das Spiel gegen LAvesum nicht zur Verfügung. Es sei denn wir gehen auf Mitte September (nach den Clubmeisterschaften)! Vielleicht sollten wir am Sonntag in Ruhe über die ganze Sache sprechen und eine Lösung im Hinblick auf eine mögliche neue Mannschaft suchen.

Locke ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 09:53
#35 RE: 05.08.07 Heimspiel gegen DJK Lavesum Antworten

Moinsen,

Was ist nu mit dem Lavesum Spiel ?? Es wird ja wohl nicht mehr gespielt werden.
Welches Ergebniss soll im einzelnen eingetragen werden ??
Es istd as einzige Spiel der ganzen Gruppe was noch nicht eingetragen wurde.
Roti kannst du das mal mit Rene Deppe abklären ??
Wir müssen da mal so langsam was eintragen

Gruss Locke

Seiten 1 | 2 | 3
Saison 2008 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz